Italienischer Abend Kino Kino

Geschrieben von: lugmair | Geschrieben am: 22.01.2019 | 0 Kommentare

Es war einmal ein anderer Neujahrsempfang gestern abend, ziemlich italienisch, im MKH verwöhnte die Gäste der Welser Kaufmannschaft das „Sazio“ mit italienischen Speisen und dann ging es ins Kino mit einem italienischen Film.

Trotzdem blieb vorher und nachher genug Gelegenheit, sich mit Geschäftskollegen, Politik und Medien, gut zu unterhalten.

Obmann der Kaufmannschaft, Michael P. Wipplinger nutzte die Gelegenheit und stellte den neuen Vorstand, welcher bei der Generalversammlung im September vorigen Jahres gewählt wurde, vor laut Foto v.li.n.re.: Otto Schwingshandl, Gabriele Lugmair, Christa Raggl-Mühlberger, Robert Steinheimer, Eduard Schwabegger, Thomas Illenberger, Michael Wipplinger, Helga Huber.

Comments are closed.