Shoppingnight am 6. September 2019

Geschrieben von: lugmair | Geschrieben am: 20.08.2019 | 0 Kommentare

Die Herbst-Shoppingnight findet am Freitag, den 6. September 2019 in der Welser Innenstadt statt. Einkaufen bis 22 Uhr und zahlreiche Neuigkeiten und Angebote entdecken.

Es tut sich einiges vom Kaiser-Josef-Platz über die Fußgeherzone zum Ring und weiter auf dem Stadtplatz bis zum Minoritenplatz.

Live Musik, Kulinarische Genüsse, Kinderprogramm, viele Besonderheiten in den Shops und jede Menge %-Aktionen in vielen Geschäften.

Die Modehighlights für die neue Herbst/Winter-Mode wird auf dem Laufsteg in zwei Modenschauen auf dem Minoritenplatz präsentiert.

Es wird ein Leichtes sein, bei dem vielfältigen Angebot zur Shoppingnight sein Lieblingsstück zu shoppen, denn dann hat man auch noch die Chance auf einen Gewinn.

Alle Einkaufsbons mit Datum 6.9.2019 können an der Verlosung teilnehmen.

Hier haben wir für Sie das Programmheft der Shoppingnight: Programmheft

Comments are closed.