Voi guad ist voi guad angekommen

Geschrieben von: lugmair | Geschrieben am: 22.09.2019 | 0 Kommentare

Am 20. und 21. September 2019 hat sich die Welser Innenstadt zur Gourmetmeile entwickelt und das neue Format „Voi guad“ ging über die Bühne. Hervorragendes Essen von Welser Köchen und regionale Produkte wurden präsentiert.

An den sogenannten Kochplatzln wurde frisch gekocht und man konnte sich durch die unterschiedlichen Speisenkreationen durchessen, denn die Portionen waren moderat und kosteten nur 5,00 Euro pro Genussteller.

Zur Bezahlung wurde die neue Wels-Card eingesetzt, praktisch, wenn man bargeldlos unterwegs sein kann.

Die Voi Guade-Genussbox ist aus diesem Event hervorgegangen und wurde mit vielen leckeren Sachen befüllt und kann gottseidank das ganze Jahr über gekauft werden. Die Genusspakete gibt es in verschiedenen Größen bei Wels Info am Stadtplatz.

Sehen Sie sich hier das Video an: zum Video

Comments are closed.