Neuer Obmann gewählt

Geschrieben von: admin | Geschrieben am: 13.11.2012 | 1 Kommentare

Bei der Generalversammlung am 12.11.2012 hat der bisherige Obmann Ernst Mayer seine Position zur Neuwahl freigegeben. Jahrelang hatte der Inhaber des Schuhhauses Kaltenberger die Geschicke der Kaufmannschaft als Obmann geleitet. Nun hat er befunden, dass die Jahre genug seien.

Die Wahl des neuen Obmannes der Welser Kaufmannschaft ergab einstimmig Christoph Hippmann. Ernst Mayer bleibt dem Vorstand als Kassier erhalten. Als Obmann-Stellvertreter fungiert Eduard Schwabegger, Schriftführerin ist Huber Helga, Schriftführerin-Stellvertreterin Christa Raggl-Mühlberger sowie Kassier-Stellvertreter Michael Wipplinger und Rechnungsprüfer Thomas Illenberger.

Comments (1)


  1. gl -
    14. November 2012

    Gratulation!